Auf der Suche nach Trails – Mit Minimal-Gepäck durch Deutschland

Stefans Bike

Stefans Bike

Seit Montag, dem 10. Juli ist Stefan Loibl unterwegs. Der Redakteur der Zeitschrift BIKE plant, einmal längs durchs Land zu fahren, von Füssen am Alpenrand bis nach Hamburg. Um die 900 Kilometer möglichst flott und mit viel Fahrspaß zurückzulegen, hat er sein Gepäck auf das Nötigste reduziert – an seinem Fully gibt’s kaum mehr als eine große Ortlieb-Lenkertasche und eine kleine Satteltasche, dazu kommt noch der Bike-Rucksack. Natürlich ist Stefan auf Facebook aktiv, und auch sein Arbeitgeber berichtet über das Projekt Deutschland-Trail. Außerdem: Wer mag, kann den Langstrecken-Biker gern ein Stück begleiten, ihm dabei vielleicht die schönsten Trails der Gegend zeigen. Auch wenn dabei der eine oder andere Umweg zu fahren ist.

Das Projekt ist hier live zu verfolgen: http://www.bike-magazin.de/touren/deutschland/bike-deutschland-trail-das-projekt/a36484.html

https://www.facebook.com/BIKE.Magazin/posts/10155564483405972

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.